+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine mybuehrer

Gästebuch

Seite 1 von 33 (327 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Frauenreise

12.04.2024 18:38 Uhr Margot Müller
Meine erste Frauenreise war einfach toll! Dankeschön ¿
Rating Rating Rating Rating Rating

Fahrt ins Blaue 2024

02.04.2024 22:03 Uhr Monika Sigrist
Vielen Dank. Es war eine schöne, gut organisierte Reise. Es muss nicht immer weit weg gehen. Die verschiedenen Besichtigungsziele waren abwechslungsreich gestaltet.
Rating Rating Rating Rating Rating

Fahrt ins Blaue

31.03.2024 20:39 Uhr Margrit Kaufmann
Super organisiert, interessante Veranstaltungen, Reisebegleitung war top
Rating Rating Rating Rating Rating

Überraschungsfahrt März2024

29.03.2024 13:03 Uhr Susanna Su
Also die Überraschungsfahrten 2023 und 2022 haben mir schon besser gefallen: Ulm mit Klosterführung und der Ortasee mit viel Italianità. Ich hätte auch gerne mal Frankreich als Ziel. Warum nicht anstatt Bodensee die französische Seite des Genfersees kennenlernen?
Rating Rating Rating Rating Rating

Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht vom 24./25. November 2023

04.12.2023 09:51 Uhr Margrit Stutz
Ein Weihnachtsmarkt der besonderen Art: Die Ravennaschlucht.

Der Schneesturm zur Zeit unseres Besuches verwandelte das Weihnachtsdörfli in eine mystische Atmosphäre. Die Stimmung zwischen Ausstellern und Besuchern war fröhlich und heiter. Der festlich beleuchtete Viadukt wurde auch durch die vorbeifahrenden Züge immer wieder zu einem Hingucker. Das vorwiegend einheimische Angebot war eine willkommene Abwechslung zu anderen Weihnachtsmärkten.


In Freiburg im Breisgau blieb genügend Zeit zum Bummeln durch die Stadt, zum Besuch der unzähligen Verkaufsstände oder einfach zum Verweilen bei einem Glühwein.

Unser gutgelaunter Chauffeur, Peter «Heinzpi» führte uns sicher und nervenstark hin und zurück.

Nicht zu vergessen das wunderbar am Titisee gelegene Hotel Brugger, das bestimmt auch zu einer anderen Jahreszeit eine Reise wert ist.

Margrit und Susanne

Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Ravennaschlucht und Freiburg im Breisgau

Weihnachtsmarkt Brixen Innsbruck

01.12.2023 12:12 Uhr Ursi Studer
Speziell schöne Weihnachtsmärkte, Brixen tolle Lichtshow,abwechslungsreiche Fahrt und tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Brixen und Innsbruck

Toscana und die Stadt der Türme

26.10.2023 17:57 Uhr Riichard Schellenbaum
Die Toscana ist eine Reise wert.

Tut mir leid, dass ihr schon wieder mein Geschreibsel lesen müsst, aber die Toscana Tour war geradezu der Hammer.

Wie zu erwarten - Radwege sind in Italien eher selten, aber alte Römerwege haben sie noch, und die erfordern, neben einigen, nicht zu vermeidenden relativ stark befahrenen Strassenabschnitten, auf dem Velo auch einiges an Konzentration.

Das herrliche Herbstwetter (nicht von Bührer zu verantworten) hat natürlich zum Erfolg der Reise wesentlich beigetragen. Die ausgewählten Touren zu den bekanntesten Hotspots wie San Gimignano, Volterra, Florenz und Siena, auf und ab mit Aussicht auf die unendlich weiten Hügel der Toscana mit immer wieder ändernden Landschaftsbildern, verführen eigentlich zu einer Wiederholung.

Und das Hotel, genial - wohl ein ehemaliger stolzer Landsitz im Grünen, wunderbar renoviert und mit hervorragender typisch Italiensicher Küche. Einen Pool hat’s auch für Unentwegte, und die Bar ist Abends offen. Bitte nicht weiter sagen - der Wein beim Nachtessen war in der HP auch dabei.

Zugegeben, es ist eine relativ lange Busfahrt, aber wann seid ihr denn das letzte Mal über den Gotthardpass gefahren ? Willi hat uns dies bei der Rückfahrt wegen Staus im Tunnel wieder mal ermöglicht, problemlos mit Bus und Anhänger.

Noch einige Worte zu Radleiter, Chauffeur, Picknick etc. - Die kennt ihr doch !

Reise: Toscana 1. - 7. Oktober 2023
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Ferienidylle Toskana und Stadt der Türme

Apfelernte Südtirol

26.10.2023 15:36 Uhr F M
Sehr gut organisierte Reise von Bührer, mit kompetenten, einsatzfreudigen Radleitern, Josef und Margot und einem hilfsbereiten Carchauffeur Ueli. Herzlichen Dank dem Team für die schönen Veloferien im Südtirol.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Apfelernte im Südtirol

Toskana und Stadt der Türme vom 1.-7.10.2023

23.10.2023 16:30 Uhr Elsi und Peter Gloor
Die wunderschönen Landschaften, welche wir per Velo erkunden durften waren einmalig. Die Reise war tipptopp organisiert, das Standorthotel wunderbar. Wir haben uns wie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke dem OK und den Tourenleitern für ihre Engagements.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Ferienidylle Toskana und Stadt der Türme

Apfelernte Südtirol

22.10.2023 09:18 Uhr Paul Meyer
Ich ha wider emal Neuis käne glert.
En unglaubich guete Schoför.E sympatischi Gaidöse mit emene umwerfende Dialäckt !!!!! Sorry Jo.
Die ganzi Mittourer wie fascht e Familie.
De Bührer isch nü tührer eifach nu besser.
LG Paul

Reise: Apfelernte im Südtirol
Seite 1 von 33 (327 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@buehrer-reisen.ch

Folgen Sie uns auf ...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch