+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine mybuehrer

Gästebuch

Seite 1 von 25 (243 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Danke!

28.11.2020 16:54 Uhr oliver.celio@hotmail.com
Dies ist eines meiner Lieblings-Tourismusbüros. Ich hoffe nur, dass wir alle bald wieder reisen können

BITCOIN RECOVERY

12.11.2020 15:28 Uhr DE LAPAZ HENRY
RECOVERY OF STOLEN BITCOIN RECOVERY OF LOST MONEY TO SCAMMER LEGIT RECOVERY EXPERT REFERRAL Have  you ever been a victim of a scam?  or have you lost your money to fake hackers online? I implore you to contact this trustworthy hacker and   recovery expert QUADHACKED@GMAIL.COM , I was a victim of fake people posing as  binary options and bitcoin investors,  I lost a sum of $4,000 and 2BTC from my bitcoin wallet to these fakes. It took a while before I realized they were scams and this really hurt .Then an in-law of mine heard about it and recommended to me a specialist with the address -  QUADHACKED@GMAIL . COM  . He helped me recover my lost bitcoins  in less than 72hrs  and the fakes were caught and made to pay for what they did to me .if you have lost any amount to online scams and you're seeking to recover LOST FUNDS from wallet hackers, fake hackers,  online dating scams, BTC wallet hack, recovery of lost funds from fake binary investors  .Reach out to Quadhacked  to help you ,and you will be so glad you did so, best believe .
:.
Rating Rating Rating Rating Rating

ENGADIN - EIN TAL ZUM VERLIEBEN

30.09.2020 11:09 Uhr Vreni und Ernst Birchler
Wir durften als Gäste die Kurz-Ferienreise ins Engadin erleben. Auf der Anreise nicht nur auf der Autobahn, sondern wieder einmal durch die Bündner- Herrschaft zu fahren, war wunderbar. Das Hotel EUROPA in Champfèr war genau richtig, wir hatten genügend Platz den Corona-Abstand einzuhalten und die Hygiene-Schutz-Massnahmen waren auch ok.
Gudi und Kathrin Felix führten uns durchs Oberengadin und begeisterten die ganze Gruppe mit ihren Geschichten und Informationen über die Region.
Mit unserer Gästekarte hatten wir freien Zutritt zu den Bergbahnen und konnten so kleinere und grössere Wanderungen mit Führung von Kathrin und Gudi erleben. Auf dem Piz Nair sowie auf dem Muotas Muragl genossen wir die Sicht ins Tal und auf die Seen, waren aber zeitweise auch mit Nebel und Wolken umgeben.
Mit den liebevollen Erklärungen ihrer Heimat machten uns die Beiden unseren Viertage-Urlaub zum Erlebnis. Als Abschied vom Engadin besuchten wir das Schellen-Ursli Dorfe Guarda und konnten die Heimfahrt via Flüela-Pass - Davos geniessen bevor der Schnee kam.
Herzlichen Dank an Gudi und Kathrin.
Vreni und Ernst Birchler
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Engadin - ein Tal zum Verlieben

Mecklenburger Seenplatte 6.-13.Sept. 2020

17.09.2020 08:38 Uhr Agnes Zimmermann
ENDLICH kann man mit Bührer wieder reisen! Masken tragen und Abstand halten haben auf dem Velo keine Bedeutung!!! Die beiden Gruppen wurden von Beatrix Sigrist und Peter Flury sicher über verschiedenste Wege geleitet. Durch grüne Tunnels, herrliche Eichenalleen, stille Dörfer, weite Felder und vorbei an unzähligen Gewässern zu radeln war reine Freude. Eine eindrückliche Führung in einer ehemaligen Ziegelei, zwei entspannende Schifffahrten sowie Erkunden von historischen Orten boten willkommene Abwechslung. Peter Schacher, der versierte Chauffeur, erwartete uns zusammen mit seiner guten Fee Gaby stets zu feinen Zwischenverpflegungen. Das perfekte Wetter und die zufriedene Stimmung in der Gruppe machten diese Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Herzlichen Dank gebührt dem ganzen Team und allen Mitradelnden für die gelungene Woche. Auf Wiedersehen ein anderes Mal, Agnes Zimmermann
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Mecklenburgische Seenplatte

Salzburger Seenland, Veloreise vom 23.-28.8.2020

10.09.2020 08:31 Uhr Maria und Guido Schmid
Als erfahrene Radreisende sind wir zum ersten Mal mit Bührer Reisen unterwegs. Wir sind von der Gegend und den Radtouren im Salzkammergut begeistert. Zu den Highlights beigetragen hat das umsichtige Leiterteam mit Robert Walther und Urs Spälti, die sich mit ihrer Kompetenz ganz der Gruppe gewidmet und auch einmal eine spontane Routenänderung gewagt haben. Mathias von Allmen als Chauffeur ist auf der Welt zuhause, konnte er doch bei jedem Stop eine Anekdote von sich geben. Vielen Dank an alle.
Die Radreise hat uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die familiäre Atmosphäre und das gute Hotel&Spa Hollweger in St.Gilgen bleiben uns in Erinnerung. Wir freuen uns auf den Veloreisekatalog 2021!
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar
Reise: Salzburger Seenland

Vevey mit Chaplin-Museum

06.09.2020 13:18 Uhr Elsbeth Oberle
Einmal mehr, durfte ich drei wunderschöne interessante Tage mit "Bührer" erleben! Peter als liebenswerter Chauffeur, Regula und Pepe als umsichtige,stehts aufgestellte kompetente Reiseleiterinnen sorgten dafür, dass ich mich jederzeit so richtig wohl fühlte. Ganz herzlichen Dank!!
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Vevey - mit Chaplin-Museum

Mit dem E-Velo durchs malerische Emmental

31.08.2020 09:23 Uhr Gerhard Reiwald
Sehr geehrte Geschäftsleitung der Bührer-Reisen

Noch sind wir gedanklich auf der Velotour durch das Emmental. Die viertägige Tour vom 24. bis 27.08.2020
war ein absoluter Hit und wir können Ihnen dazu gratulieren und hoffen, dass in den kommenden Jahren noch
viele Touren durchs Emmental gemacht werden können.

Die Radleiter Fredi Frei und Ruedi Feller, sowie Chauffeuer Roger Leuthold waren ein gutes Team.
Sie haben die Reise für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht. Die von den Radleitern ausgesuchten Touren war perfekt gewählt.
Sie führten uns souverän und auch bei schwierigen Teilstrecken waren sie den Teilnehmern behilflich. Chauffeur Roger ergänzte das Team
perfekt mit der Bereitstellung der E-Bike am morgen, auf den Tagestouren bis zum Versorgen der Räder am Abend.
Die Wahl des Hotels in Langnau war gut gewählt und die Essen waren vom Feinsten. Auch die verschiedenen Kaffeepausen waren an
speziellen Orten und gut getimt.
Für uns hat alles gestimmt, einschliesslich der Teilnehmer von "Jung bis Älter".

Man müsste viel erwähnen von diesen vier Tagen. Uns hat es von A - Z gut gefallen und wir bedanken uns beim ganzen Team
und der Geschäftsleitung von Bührer Reisen. Danke.

Theres und Gerhard Reinwald, Schaffhausen
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Mit dem E-Velo durchs malerische Emmental

Mit dem E-Velo durchs malerische Emmental

30.08.2020 11:52 Uhr Friedrich Schär
Sehr gut organisiere Reise
Kompetente Leiter
Routen fast ohne Autoverkehr.
Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Mit dem E-Velo durchs malerische Emmental

Tirol - Rund um den Wilden Kaiser

26.08.2020 13:15 Uhr Judith Heini
Ernst und Vreni Birchler haben uns wie immer kompetent und hervorragend durch die Gegend geführt. Zusammen mit dem Chauffeur, Gudi Felix, sind sie ein eingespieltes Team, wie man es sich nur wünschen kann. Bravo und danke für die wunderschönen Tage.

Zum Erlebnis haben auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beigetragen. Wir waren eine gut harmonierende Velofamilie und wir hatten viel Spass miteinander. Nicht zuletzt hat uns auch Thomas immer wieder zum Lachen gebracht.

Die Hotelmitarbeitenden haben sich viel Mühe gegeben, uns coronagerecht zu bedienen. Der Sommerabend im Grünen und das Waldzmorge waren einfach hervorragend und mit viel Liebe organisiert. Auch Dank der Sonne, die uns die ganze Woche begleitete, konnten wir auf der Tour die wunderschöne Gegend, die Dörfer mit den schmucken Häusern und den Blumen, die Seen und die Berge geniessen. Ein wenig Wehmut fuhr auch mit. Es war die letzte Tour mit Ernst und Vreni. Ich werde sie vermissen, gönne ihnen aber die neue Freiheit.

Judith Heini
Reise: Tirol - Rund um den Wilden Kaiser

wilder Keiser

19.08.2020 23:23 Uhr Walter und Klara Hartmann
die Veloreise um den wilden Keiser war traumhaft schön.Die Leiter Vreni und Ernst verdienen nur Lob.Sie machen es mit Liebe und Leidenschaft.Gudi ist ein hervorragender Chauffeur und Verpflegungsspezialist.Das Mittagessen in freier Natur war eine Sensation.Die drei harmonisiern sehr gut miteinander.Danke
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Tirol - Rund um den Wilden Kaiser
Seite 1 von 25 (243 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@buehrer-reisen.ch

Folgen Sie uns auf ...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch