+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine mybuehrer

Gästebuch

Seite 1 von 14 (140 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Südtirol - Dolomiten 9. - 14. Juli 2018

22.07.2018 09:56 Uhr Werni Meister
Hallo zusammen die Veloferien waren einmalig, Richard Schellenbaum hat es super beschrieben. Nur Heinz hat er vergessen. Gruss an alle, Werni.

Ofenpass Venedig

18.07.2018 14:13 Uhr Ruedi Feller
Gruezi
Wir moechten uns fuer die Eintraege im Gaestebuch herzlich bedanken. Der Dank gilt auch Euch. Ihr wart eine tolle Gruppe. Auch unserem Sturzopfer geht es wieder viel besser. Es ist jetzt einfach viel Geduld angesagt. Allen einen schoenen Sommer und
Uf Wiederluege! lg Ruedi

Veloreise Niederösterreich 23.6. -30.6.2018

17.07.2018 09:34 Uhr Fredy Angst
Einmal mehr konnten wir eine wunderbare und perfekte Veloreise mit Bührer Reisen erleben.
Für die hervorragende, zuvorkommende und sichere Reiseleitung durch Susanne u. Walti Dummermuth, sowie die sichere Fahrweise,
die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Chauffeurs Gudi Felix danken wir herzlich. Es war ein Genuss, diese schöne
und interessante Reise ins Land der Kellergassen mit euch zu erleben.
Fredy u. Käthi Angst Hombrechtikon


Südtirol - Dolomiten 9. - 14. Juli 2018

17.07.2018 00:16 Uhr Richard Schellenbaum
Diese Tour hat „Fan-Potential“. Es ist alles dabei, von einfachen Auf- und Ab- Velowegen auf alten Bahntrassees über moderate bis stärkere Aufstiege und rassige Abfahrten auf geteerten Wegen bis zu eher anspruchsvollen Alpabfahrten auf schotterähnlichen Strässchen. Grosse Aufstiege konnten auch mit der Seilbahn bewältigt werden. Geradezu grandios sind die Aussichten auf die schroffe Bergwelt der Dolomiten welche teilweise auf über 2200 m Höhe genossen werden kann. Für Teilnehmer ohne E-Bike ist allerdings gute Kondition empfehlenswert. Sensationell sind die verschiedenen Jauseplättli oder Picknicks am Mittag und absolut einmalig die bis zu 6-gängigen Gourmet-Menues am Abend in den drei hervorragenden Hotels. Dass Radleiter und Chauffeur als Team bestens funktionieren und sich sehr schnell eine familiäre Atmosphäre in der Gruppe einstellt ist ja beim Bührer -Veloerlebnis schon fast selbstverständlich. Fredi, Ruedi und Nardin – herzlichen Dank für diese tolle Woche.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Rad-Tour vom 27. Mai bis 4. Juni 2018 – Ofenpass nach Venedig

04.07.2018 16:23 Uhr Anna Grete Schulz
Zum ersten Mal waren wir (5 begeisterte Radler aus dem Kt. Aargau) bei Bührer-Reisen dabei.
Schon kurz nach dem Start spürten wir die familiäre Atmosphäre mit hausgemachtem Zopf und Kaffee.

Los gings mit einer rasanten Abfahrt vom Ofenpass zu unserem ersten Domizil nach Schlanders, wo uns ein Wellcome-Drink erwartete.
Wir pedalten bei schönem Wetter und Top-Radwegen durchs Münstertal ins Vintschgau – Trentionogebiet, der Etsch entlang, nach Trento.
Eine wunderschöne Landschaft begleitete uns bis zur Endstation – Lido di Jesolo. Weiter gings am nächsten Tag mit dem Schiff nach Venedig, wo wir von einer fachkundigen Stadtführerin über die Sehenswürdigkeiten und deren Geschichte informiert wurden.
Der letzte Tag unserer Velo-Tour endete mit einer Fahrt in die Lagune von Venedig und mit einem anschliessenden Bad im Meer.

Danken möchten wir

– unseren beiden Guides, Fredi und Ruedi für die vorsorgliche, souveräne und aufmerksame Führung,

– Heinzpi, unserem Chauffeur, für die feinen, leckeren und appetitlich zubereiteten Picknick-Platten. Nicht zu vergessen für das sichere Chauffieren, dass wir alle Heil im Hirzel angekommen sind,

– der ganzen Bührer-Reisen-Crew für die gute Organisation dieser unvergessenen Radler-Tour.

Gerne einmal wieder!

Lotty + Marcel, Erika + Jürg, Anna Grete

Velowoche Oberndorf im Tirol vom 17.06. - 22.06.2018 - Velogruppe Bülach

27.06.2018 04:48 Uhr Ursula Doll
30 Teilnehmer/innen wurden 6 Tage lang verwöhnt vom Team Vreni + Ernst Birchler-Bührer und Chauffeur Nardin Kälin:
- Kaum am ersten Morgen im Car unterwegs, lag feiner Kaffeeduft in der Luft...es gab Kaffee und frischen, sehr guten Zopf (v. Beatrix Sigrist gebacken) bequem an Platz serviert; ein perfekter Beginn unserer Reise ins Tirol
- Jeden Tag von Vreni + Ernst gut organisierte Velotouren durch wunderschöne Täler und Tiroler Landschaften, gut beschrieben auf verteilter Karte m. Tagesprogramm
- Hotel Kitzbühler Horn: sehr feine Mahlzeiten, Wellness Anlage, Sauna, Waldfrühstück, Sommerfest im Garten, romantisches 5 Gang Gala Dinner m. Musik usw.
- 4 mal reichliches Picknick (auf Tischen sogar m. Tischtuch) durch Chauffeur Nardin Kälin hergerichtet, jedesmal ein Highlight: kalte Platten m. Schinken, Käse, Tomaten, feine Sandwiches, heisser Fleischkäse, Früchte, 1 Mal Apéro und heisse Bouillon, genügend Getränke usw.
- Die ganze Woche, ein tolles Erlebnis nach dem anderen, unfallfrei, einmalig, unvergesslich, gutes Wetter, kurzum: "ALLES VON A - Z VOM FEINSTEN!"
Vielen, vielen DANK an die kompetenten, unermüdlichen Leiter Vreni + Ernst und den fleißigen Chauffeur Nardin Kälin.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Ofenpass - Venedig vom 27.05.2018 -04.06.2018

14.06.2018 17:32 Uhr Peter Waldvogel
Diese Velotour mit Start auf dem Ofenpass auf 2149 m.ü.M. mit dem Ziel nach 6 Tagen das Meer zu erreichen war für mich einmalig und ein voller Erfolg. Wir hatten tolles Wetter, eine gute Kameradschaft und ein exelentes Leiter-Trio. Ruedi, Fredi und Heinp haben alles für uns gemacht dass wir jeden Tag glücklich und zufrieden im Hotel ankamen. Das Essen stimmte, der Apéro in Bassano del Grappe gab eine gute Stimmung und die Erklärungen zur Reise trugen zum guten Klima bei. Nochmals besten Dank an das Leiterteam.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Ofenpass - Venedig 27.05 - 04.06.18

12.06.2018 20:46 Uhr Beatrice Bolliger
Für meine Freundin und mich war es die erste Veloreise und sie war ein voller Erfolg. In ruhiger und sicherer Art führte uns Heinzpeter mit dem Car auf den Ofenpass. Zuerst gab es ein ausgiebiges Picknick mit wunderbarem, selbstgebackenem Zopf von Bebe. Danach startete unsere Reise durch das Südtirol an abertausenden von Obstbäumen vorbei auf bestens ausgebauten Velowegen abseits der Hauptstrassen. Unsere Radleiter Ruedi und Fredi liessen sich immer wieder mal was spezielles einfallen auf dem Weg nach Jeselo. Ein spannender Weg dem Fluss Piave entlang durch einen schönen Wald über Stock und Stein und Sand. Am Ende des Weges wurden wir wiederum mit einem wunderbaren Picknick und Apéro empfangen. Bassano del Grappa ,ein weiteres schönes Etappenziel und dort wurden wir von Ruedi und Heinzpeter mit dem gleichnamigen Getränk erwartet. Für all die Überraschungen herzlichen Dank. Leider wurde die Reise durch 2 Unfälle von Teilnehmern etwas getrübt, aber der Rest unserer Gruppe kam glücklich in Jeselo an. Die letzten 2 Tage rundeten der Besuch von Venedig und die schöne Lagunenrundfahrt ab. Es bleiben schöne Erinnerung an eine super Woche.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Dalmatien 21. - 28. Mai 2018

11.06.2018 09:48 Uhr Madeleine Bringolf
Ein weiteres Mal durften wir bei einer erlebnisreichen Velowoche dabei sein. Für uns war es das 2. Mal in Dalmatien. Das erste Mal "unplugged" und jetzt mit E-Bike was in der hügeligen Gegend doch etwas bequemer war. Wir hatten Wetterglück. Es war sommerlich heiss aber Willi hat fast immer einen Schattenplatz fürs Picknick gefunden. Auch bekamen wir Erdbeeren, Kirschen, Aprikosen etc. wie gewohnt bei Bührer. Röbi und Nik haben uns sehr gut betreut, waren immer zu Stelle wenn man Hilfe brauchte. Die Kameradschaft in der Gruppe war freundschaftlich und herzlich. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir oft hilfreich zur Seite gestanden haben.
Madeleine und Frank

Muttertagsreise

02.06.2018 16:03 Uhr Ferruccio Pinton
Muttertags Reise ins Südtirol mit Volksmusik vom 10. – 13.Mai 2018 mit Reisebegleiterin Katrin und Chauffeur Markus bereitete uns viel Freude und Genuss. Mit der Volksmusikwahl in Meransen wie auch dem Hotel Majestic waren wir mehr als zufrieden. Werden sicher wieder mit Bührer- Reisen Ausflüge unternehmen.
Besten Dank. Heidi, Hans und Ferruccio
Kommentar
Seite 1 von 14 (140 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@buehrer-reisen.ch

Folgen Sie uns auf ...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch