+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine mybuehrer

Gästebuch

Seite 1 von 13 (124 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Veloreise Sardinien 2.10.-10.10.2017

11.10.2017 17:36 Uhr Peter Rust
Wiederum hat uns die zweitgrösste Insel des Mittelmeeres begeistert mit ihren vielfältigen Landschaftsformen und Küstengebieten am smaragdgrünen bis dunkelblauen Meer. Wir genossen das von Anfang an harmonische Zusammengehörigkeitsgefühl und natürlich auch das warme, sonnige Wetter.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Sardinien

Veloferien Spanien 14.bis 23.September 2017

24.09.2017 23:42 Uhr Peter Rust
Schönstes Wetter, tolle Touren und glückliche Gäste das ist das Fazit der Veloreise mit den Gästen von Pro Senectute Zürichsee Linth.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Homepage schön

14.09.2017 23:52 Uhr Sernikli
Tolle Website
Gefällt mir gut!

Veloferien Elsass 26.08. - 01.09. 2017

03.09.2017 17:23 Uhr Peter Rust
Schweisstreibende Hitze, einige Regentropfen und am letzten Tag kühle Temperaturen auf der Route des Cretes (auf über 1300müM) bildeten den meteorologischen Rahmen für die Velotour von Bad Bellingen via Freiburg, Strasbourg, Colmar nach Cernay. Vor dem Nachtessen war jeweils ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedensten Führungen und Degustationen. Am wichtigsten aber war das Zusammensein mit den aufgestellten Teilnehmenden. Peter und Ursula
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Bike Tour im Vinschgau 1. - 3. September 2017

02.09.2017 22:31 Uhr Adrian Hauser
Die Bikerinnen und Biker genossen des  "Biken pur" im Vinschgau. Die Strecken enthielten alles was ein Biker-Herz begehrt. Anspruchsvolle technische Passagen, herrliche Landschaft, Trails und vieles mehr. Im Hotel wurden sie kulinarisch verwöhnt. Die Stimmung war sehr locker, kollegial sportlich - Muskelkater gab es auch vom Lachen. Alle waren mit dem Leitungsteam sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: We like to bike im Vinschgau

Velowoche / Tirol - 13. bis 18. August 2017

31.08.2017 12:55 Uhr Roman und Ida Schenker
Vreni, Ernst, Ruedi und Gudi
nochmals herzlichen Dank für euer Engagement in unseren Veloferien. Ihr habt uns mit kompetenten Infos, sicherer Führung sowie vorzüglichem Service von A bis Z verwöhnt! Zu erwähnen ist auch Ids's 70. Geburtstag, welcher mit Gesang und Ernst's Akkordeon-Klängen speziell umrahmt wurde. Zudem, das Hotel Kitzbüheler-Horn hält was es verspricht: die ****!
Wir haben diese 6 Tage sehr genossen!
Ida und Roman
Kommentar
Reise: Velowoche in Tirol

veloreise tirol 13. august

28.08.2017 09:12 Uhr susi staub
ganz herzlichen dank der reisebegleitung und organisation der veloferien in tirol.es war super die tollen velotouren die wir erleben durften.kann immer noch zehren von der schönen zeit. leider war mein zimmer renovatonsbedürftig. liebe güsse susi staub freue mich auf die nächsten ferien mit der velogruppe mettmenstetten am 17. september
Reise: Velowoche in Tirol

Schiff/Velo Brügge-Brüssel 05.08.-13.08.2017

18.08.2017 20:06 Uhr Hermann und Gret Ebnöther
Die lange Anfahrt in die wunderschöne Stadt Brügge und zur MS Manifique hat sich gelohnt. Ein kleines gemütliches Schiff mit dem besten Koch, der quirligen Ingeborg, dem jungen Kapitän, dem Matrosen und der fleissigen Putzfee war für eine Woche unser schwimmendes Hotel. Die täglichen Touren durch ein schönes Flandern, sei es an die Nordsee, entlang von Kanälen, durch Städte wie Gent, Mechelen, Antwerpen, Dendermolde und als krönender Abschluss nach Brüssel, liessen diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Herzlichen Dank an Fredi und Rolf, die uns um alle Ecken, Winkel, Dörfer und über weite Felder zielsicher wieder zu unserem Schiff lotsten. Vielen Dank auch an den umsichtigen Chauffeur Remo. Es war einfach schön !
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Schiff und Velo von Brügge nach Brüssel

Fränkisches Seenland

08.08.2017 14:45 Uhr Heidi Honegger
Mit Vreni, Ernst und Gudi durfte ich eine der schönsten Veloferien erleben. So viele problemlose Radwege, einfach unglaublich! Wohl oder übel, wird sich meine Familie meine laienhafte Schilderung über die Bayrische Wasserwirtschaft anhören müssen. Ich staune noch immer, was da und warum gebaut wurde und nun als reine Natur genossen werden kann. Das Hotel hat mir auch sehr gefallen und kurz gesagt, wir wurden rundum nur verwöhnt!!
Herzlichen Dank! Heidi Honegger
Kommentar Kommentar
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Gunzenhausen Radlerparadies Fränkisches Seenlang

06.08.2017 17:37 Uhr Ruth Krampera
Und wieder ist eine gelungene Veloreise mit Vreni, Ernst und Gudi zu Ende. Bei schönem Wetter mit heissen Temperaturen und einer kurzen Regeneinlage durften wir die wunderschöne Natur, Wälder, Seen und Städtchen in einem für die meisten unbekannten Teil Deutschland "erfahren". Toll wars! Danke an alle Mitfahrer und das "Dream Team"!
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland
Seite 1 von 13 (124 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@buehrer-reisen.ch

Folgen Sie uns auf ...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch